Neu 2019

MACH DICH BEREIT ZUR ERKUNDUNG DER WUNDERBAREN WELT DER AMSTERDAMER CRAFT-BIERE AUF EINEM SPEZIALRUNDGANG.

Das Bierbrauen war immer schon ein Markenzeichen von Amsterdam, und noch nie war die Zeit besser für Amsterdamer Craft-Bier als momentan. Heute hat die Stadt mehr als 50 Mikrobrauereien und Zigeuner-Bierbrauer. Weltweit werden Craft-Biere aus Amsterdam immer bekannter und beliebter. Auf der Amsterdamer Craft-Bier-Tour Brews & Tales wird die Geschichte der Amsterdamer Craft-Bier-Kultur gefeiert.

Entdecke eine Welt der Geschmäcker - von einem preisgekrönten Saison bis zu IPAs und vieles mehr. Probiere einige köstliche holländische Bar-Snacks, die Du wahrscheinlich nirgendwo anders bekommst! Sieh hinter die Kulissen einer Spezial-Mikrobrauerei und den Patenkneipen der lokalen Craft-Bier-Kultur. Höre die faszinierenden Geschichten, die dahinter stehen, und tauche in die lokale Trinkkultur ein. Wenn Du ein Liebhaber von Craft-Bier oder jemand bis, der neugierig ist, die die Bewohner so leben, dann ist die Amsterdamer Craft-Bier-Tour Brews & Tales eine Erlebnis, das Du Dir nicht entgehen lassen solltest.

Buche Deine Tickets online unter https://www.brewsandtales.com/ mit dem Code “Amsterdam2019”. Nur für über 18-Jährige.

Anfahrt

Vor dem Abfüllladen Brouwerij De Prael. Zu Fuß 5 Minuten vom Hauptbahnhof Amsterdam entfernt.

Hier finden Sie die komplette Liste an Attraktionen »

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag 13.00 - 16.00
Freitag 13.00 - 16.00
Samstag 13.00 - 16.00
Sonntag 13.00 - 16.00

Loading Map - Please wait...

Adresse:

Oudezijds Voorburgwal 30, 1012 GD, Amsterdam

Telefon:

0031-628897599

Nahegelegene Attraktionen